In dieser Nacht gab's das erste Schneegestöber im Hause Oz, und das Mitte August.
Unter einer langen und sehr anstrengenden Geburt brachte unsere Zoey 4 gesunde Jungs zur Welt.
Der Beginn der Geburt war zur besten 'Kaffeetrinkenzeit', und wenn ich gewusst hätte, wie lang diese Nacht wird, hätte ich einen Kaffee mehr getrunken 😅☕.
Um 23.04 Uhr erblickte Flash das Licht der Welt, das heißt, zuerst guckte nur das kleine Schwänzchen bis der ganze Junge mit den Füßen voran da war, dauerte es über 30 Minuten. Er hat seinem Namen also erst danach alle Ehre gemacht.
Er war sehr agil, kräftig und direkt hinter Mamis bester Titti her.
Genau 100g brachte er auf die Waage.
Über eine Stunde später erblickte der zweite Junge das Licht der Welt. Mit 104g um 00.07 Uhr brauchte das Kerlchen einen Moment um anzukommen.
Danach passierte über drei Stunden nichts, denn Zoey benötigte eine Pause, und musste ihre Babies erstmal kennenlernen und sich mit der Situation zurechtfinden.
03.23 Uhr kam dann der dritte Kämpfer zur Welt, agil wie sein Bruder Flash und mit 105g der Schwerste im Bunde. Nach so langer Zeit der Wehen hatte ich Sorge, dass es für die Kitten zu anstrengend gewesen sein könnte, aber das war unberechtigt.
Nach weiteren anderthalb Stunden kam unser kleinster Ozzi auf die Welt. Mit seinen 71g war Fuchur nach über 13h Wehen bemerkenswert fitt. Ich hoffe er holt die 30g Gewicht schnell auf, denn seine Brüder sind groß und behaupten sich an den Tittis.
Von einer ziemlich platten und müden Zuchtmutti...
Willkommen meine F-chen, ihr seid alle wunderschön und Kämpfernaturen, Küsschen an meine Zoey. Ich bin stolz auf dich Erstlingsmama und ab jetzt proven Queen!
❤❤❤
Kommentar schreiben