An die Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland
J. W. Irving
Heute nun, haben wir die letzten zwei Auszügler zu ihrer neuen Familie gebracht, aber ich greife vor...
Nach Startschwierigkeiten in diesem Jahr, hat es bei unseren drei Queens zu gleicher Zeit geklappt, und ihre Kitten sind im Juli angekommen.
Alle drei Mädchen haben uns wunderschöne gesunde Babies geschenkt, wofür wir sehr dankbar sind. Drei Würfe auf einmal war eine ganz schöne Hausnummer für uns, aber dieses Jahr nicht anders zu bewerkstelligen, da Milky schon einmal komplett ausgesetzt hatte und unsere Upcomings mit anderhalb Jahren reif für ihre ersten Kitten waren.
Wir verabschieden Nuri und Schnepi, die zu Marcel gezogen sind, der wirklich außergewöhnlich lang auf seine Ozzis warten musste (seit einem Besuch in 2019), außerdem Nives und Neva, die ihren neuen Katzenpapa Leon hoffentlich sehr glücklich machen, und guten Anschluss bei der vorhandenen Norwegerdame finden werden. Ouzo und Oreo hatten den längsten Heimweg und wir danken Arvid, der zweimal den langen Weg bewältigt hat (mit Hotelübernachtung) um die zwei zu seiner Familie heim zu holen. Last but not least, haben Puck und Oni eine sehr liebevolle Familie gefunden mit Katerchen Lemon, der nach dem Verlust seiner zweiten Hälfte sehr traurig war. Nach einem sehr schönen letzten Abgabetag können wir nun ruhigen Gewissens in die Winterpause gehen.
Und für die, die die Bilder ausgiebig studieren... Wir konnten nicht widerstehen und behalten die Schwestern Persephone 'Percy' und Pippilotta 'Pippi', unser Marienkäfermädel für unsere Zucht zurück. Beide Schwestern bringen auf verschiedenen Gebieten bestimmte Vorzüge für unser Zuchtprogramm mit und sind eine deutliche Verbesserung ihrer Eltern... das ist allerdings der Stoff für einen nächsten Blogartikel.
Wir verbleiben, mit besten Wünschen für unsere Babies und ihre neuen Familien
Eure Zauberer of Oz